Akasha Chronik

das Buch des Lebens

Akasha Chronik Lesung - das Buch des Lebens Eva Kloeppel Esoterik

Akasha ist ein anderes Wort für Himmel, Weltall oder Äther.

Das Akashafeld ist ein energetisches, intelligentes Schwingungsfeld, das alles umfasst und miteinander verbindet. Die Akasha Chronik ist ein Bereich in diesem Schwingungsfeld und wird auch als die universelle Bibliothek bezeichnet. Alles, was ist und jemals war, ist in diesem Wissensspeicher auf energetischer Ebene als Information gespeichert.

Jeder Mensch hat ein eigenes Buch des Lebens, in dem alles verzeichnet ist, was er im Laufe seiner Inkarnationen erlebt hat. Das Lesen in diesen Energiefeldern kann dir den Werdegang deiner Seele aufzeigen.

In einer Akasha Chronik Lesung verbinde ich mich mit diesem Energiefeld. Mit deiner Erlaubnis öffne ich deine Akasha Chronik. Sobald ich den Zugang zu deinen persönlichen Aufzeichnungen habe, kannst du deine Fragen stellen.

Ich werde dir alle Antworten und Informationen geben, die ich für dich erhalte.

Häufig sind die Botschaften und Energien auf deine derzeitige Situation ausgerichtet. Jedoch bestimmst du alleine, was du davon in deinem Leben integrieren möchtest.

Hier sind einige Themenbereiche, zu denen du Fragen stellen kannst:

  • Lebenszweck

  • Beziehungen

  • Beruf und Berufung

  • Konflikte

  • Gesundheitsthemen

  • Glaubenssätze und Denkmuster

  • Frühere Leben

Eine Akasha Chronik Lesung kann dein Herz tief berühren und dir Wege aufzeigen, wie du dein Leben verbessern kannst. Die Antworten können für dich hilfreich sein, um die Zusammenhänge deiner Lebensthemen zu verstehen. Auch erkennst du Verhaltensmuster sowie Denkmuster, die dich bisher blockiert haben. Du erhältst wunderbare Lösungsansätze, die es dir ermöglichen Anpassungen in deinem Leben vorzunehmen.

Die Botschaften sind immer lösungsorientiert und fördern dich in deiner persönlichen, seelischen und mentalen Entwicklung. Zusätzlich empfängst du aus dem Akashafeld die Energien, die dich unterstützen und begleiten werden.

Während einer Akasha Chronik Lesung können sich auch Disharmonien in deinem Energiesytem zeigen. Wenn du dazu bereit bist können über mich reinigende und harmonisierende Prozesse erfolgen. Dabei werden je nach Botschaft deine Aura und Chakren von belastenden Energien und Blockaden befreit. Zudem darfst du aus dem Akashafeld die heilenden Energien empfangen und integrieren.

Hier sind einige Bereiche, die sich zeigen können:

  • Lösen von Blockaden und energetischen Schnüren
  • Entfernen von Anhaftungen und Fremdenergien
  • Auflösen von Eide, Verträgen und Gelübden
  • Abgespaltene Seelenansteile zurückholen und integrieren
  • Lösen von karmischen Belastungen

Gerne mache ich einen Termin mit dir aus.

Bitte nutze hierfür mein Kontaktformular. Ich melde mich dann zeitnah bei dir. Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen.

Kosten für eine Akasha Chronik Lesung

Dauer  60 Minuten:  70,–Euro
Dauer  90 Minuten:  90,–Euro

„Wenn du denkst, wie du immer gedacht hast
und handelst, wie du immer gehandelt hast,
wirst du bekommen, was du immer bekommen hast
und erleben, was du immer erlebt hast.“

unbekannter Autor

Wenn du Antworten auf deine Fragen suchst, …
Oder verstehen möchtest, warum die Dinge in deinem Leben so sind wie sie sind, …
Wenn du Lösungsansätze und Inspiration brauchst, …

… dann melde dich bei mir. Deine Akasha Chronik Lesung ist in einem persönlichen Treffen sowie per Telefon oder Skype möglich.

Habe ich Dein
Interesse geweckt?

Kontakt