Trance-Healing

Trance-Healing ist eine Methode, bei der spirituelle Energie über ein Medium zu dir fließt. Das Medium dient dabei als Kanal und verbindet sich mit einer höheren, spirituellen Intelligenz. Du empfängst über das Medium die heilenden Energien. Dabei werden transformierende Prozesse in dir ausgelöst und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. In unserer Zusammenarbeit stelle ich mich dir als Medium zur Verfügung.

Trance-Healing wirkt im körperlichen, emotionalen und seelischen System.

Seelische Belastungen zeigen sich häufig in körplichen Beeinträchtigungen. Mit Trance-Healing können deine Blockaden gelöst und Schmerzen gelindert werden, oft sogar gänzlich beseitigt werden. Körper, Geist und Seele kommen durch sanfte Harmonisierung wieder ins Gleichgewicht.

Trance-Healing kann bei jedem Leiden, welches sich auf emotionaler oder körperlicher Ebene manifestiert hat, eingesetzt werden.

Zum Beispiel bei:

  • Schmerzen

  • Migräne

  • Tinnitus

  • Bluthochdruck

  • Schlafstörungen

  • Essstörungen

  • Unruhe / Nervosität

  • Stimmungsschwankungen

  • Schuldgefühle

  • Angstzustände

Vor der Sitzung möchte ich dich bitten, mir keinerlei Informationen zu deinen Beschwerden zu geben.

Bei der Trance-Healing Sitzung darfst du dich bequem hinsetzen und entspannen. Sobald ich mich in der tiefen Trance befinde, berühre ich dich an deiner Schulter. Du brauchst nichts zu tun. Empfange einfach die höher schwingenden Energien und lass sie auf dich wirken. Während der Sitzung ist es hilfreich, wenn du dich völlig ruhig verhältst. Im Anschluss findet ein ausführliches Gespräch statt. Hier können wir alle Eindrücke und Empfindungen, die aufgetreten sind, besprechen.

Deine Beschwerden können sich bereits nach einer Sitzung auflösen.

Die heilenden Energien wirken auch noch nach der Sitzung, um dich bei den nötigen Veränderungen zu unterstützen.
Die Trance Healing Sitzung ist auch mit einer Fernübertragung möglich.

Dauer: 45 Minuten
Kosten pro Sitzung: 55,00 Euro

Proxy Healing

Der Ausdruck Proxy bedeutet Stellvertreter. Das Proxy Healing ist eine Alternative zur Fernübertragung.

Hierbei nehme ich einen Gegenstand und lade ihn mit der heilenden Energie auf. Ich nutze als Proxy Gegenstände gerne einen schönen Kieselstein bzw. einen Heilstein oder ein schönes Stofftuch. Jedoch können auch persönliche Gegenstände wie ein Schmuckstück oder Lieblingsstofftier eingesetzt werden. Du erhältst von mir diesen Gegenstand persönlich oder per Post. Ich empfehle dir, diesen Gegenstand am Körper zu tragen. So kannst du am besten die Energie aufnehmen. Die Methode hat sich beim Einsatz für Kinder und Tiere besonders bewährt.

Wichtige Informationen:

Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Besuch und die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers; sie darf nicht als Ersatz für eine schulmedizinische Behandlung verstanden werden, sondern sollte als Ergänzung dazu angesehen werden. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die von mir angewendete Methode dienen der Anregung der Selbstheilungskräfte.

Habe ich Dein
Interesse geweckt?

Kontakt